Herzlich Willkommen liebe FC Bayern Fans auf der Homepage unseres Fanclubs 
"Rot für die Welt e.V."

Hier könnt Ihr euch informieren was uns als Fanclub ausmacht und wofür wir stehen - aber nicht nur Das, 
es gibt noch viel mehr zu entdecken.

Um euch einen ersten Überblick zu verschaffen wer wir überhaupt sind, was wir so machen und wie man uns beitreten kann, schaut einfach in die Rubrik "Wir über uns" mit einem Klick auf nachfolgenden Button:




Wenn Ihr Fragen, Feedback, oder sonstige Angelegenheiten habt, schreibt uns!

Nutzt gerne das Kontaktformular hier auf der Homepage, schreibt eine e-Mail an rfdw@gmx.de, kontaktiert uns natürlich auch jederzeit auf Facebook und Instagram.
Habt auch keine Scheu uns im Stadion anzusprechen, man erkennt uns schnell an unseren Fanclubshirts.


Nehmt euch Zeit auf unserer Homepage, lest euch unsere Berichte zu den vielen Spendenaktionen, Jahreshauptversammlungen, Auswärtsfahrten durch und wenn wir euer Interesse geweckt haben, werdet Mitglied!